Was du über die Heilung von chronischen Krankheiten wissen solltest…

Hypnose hilft ungelöste Emotionen zu heilen und so die Heilung auch chronischer Krankheiten zu unterstützen.

Was haben Emotionen mit Gesundheit und Erfolg im Leben zu tun?

Alles.

Krankheiten, Störungen, ungesunde Verhaltensweisen und Gewohnheiten sind die Werkzeuge des Unterbewusstseins, die Aufmerksamkeit auf schädliche und zerstörende Emotionen zu lenken, die in uns wohnen.

Chronische Beschwerden „zwingen“ uns immer wieder, unsere alten, emotionalen Verletzungen zu spüren. Auch wenn uns der Zusammenhang gar nicht bewusst ist.

Manche Menschen suchen ihr Heil darin zu rationalisieren. Oder sie überreden sich selbst zu einer gesundheitlichen Veränderung. Oft finden sie darin aber nur kurzzeitigen Erfolg. Mit der Zeit verschlimmern sich die Symptome oder Schwierigkeiten. Oder es kommen sogar weitere Symptome und Schwierigkeiten hinzu.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Gefühle sind das wahre Leben

Ich helfe meinen Klienten zu verstehen, dass alle Emotionen wertvoll und wichtig sind. Eine Emotion kann dich nur dann verletzen, wenn sie in dir fest steckt, gefangen und vergraben in deinem Inneren. Wenn du z.B. alten Groll nicht vergeben kannst.

Verfestigte Emotionen wirken sich schädlich auf deine Lebensqualität aus. Sie führen ungesunde Zustände und Verhaltensweisen herbei.

Ungelöste, als negativ empfundene Emotionen können krank machen

Ärger, Schuld, Traurigkeit und Furcht sind allesamt wertvolle Emotionen. Sie erfüllen für uns sinnvolle Funktionen. Doch wenn diese Emotionen dauerhaft aus dem Gleichgewicht geraten, können sie psychische und physische Störungen und sogar chronische Krankheiten verursachen.

Emotionen sind Teil jedes Gedankens, jeder Wahrnehmung und jeder Ansicht, die sich in unserem Verstand befinden. Sie spielen eine zentrale Rolle für unsere Gesundheit und unseren Erfolg.

Hypnose ist einzigartig darin, ungelöste Emotionen zu würdigen und zu verstehen. Sie bietet die Möglichkeit, Emotionen endlich genau so wahrzunehmen, wie sie in dir leben. Und Hypnose unterstützt dich auch dabei, die Gründe für diese Emotionen und daraus resultierende chronische Krankheiten zu erkennen und aufzulösen.

Hypnose unterstützt den Heilungsprozess auch bei chronischen Krankheiten

Hypnose ist dabei so effektiv, weil du mittels Hypnose dein analytisches, bewertendes und sich einmischendes Bewusstsein beiseite räumen kannst. Das gibt deinem fühlenden Unterbewusstsein die Chance, ungestört seine Arbeit zu machen.

Sobald du den Prozess der Hypnose umarmst und dein Unterbewusstsein die ganze Arbeit für dich machen lässt, wirst du dich selbst überraschen, wie leicht und erfolgreich Hypnose für dich funktioniert.

Sobald du dich deinen gefangenen Emotionen gestellt und sie gelöst hast, wird der innere Druck losgelassen. Du kannst ganz natürlich deine Gesundheit wiedererlangen und deine Erfolge leben. Und das kann sich wirklich wie ein Wunder für dich anfühlen.

Anwendungsgebiete: Chronischen Krankheiten

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf