Tierhaar-Allergien

Es ist wirklich gemein: Du liebst Tiere. Aber die (oder deren Haare) dich gar nicht. Kaum kommt ein Schmusekätzchen angeschnurrt, überfällt dich alles von Juckreiz bis Dauer-Niesanfall, weil du eine Katzen-Allergie oder eine Hunde-Allergie hast..

Das Fell deines Lieblings steckt voller Allergene, die noch lange nicht verschwinden, wenn das Tier aus dem Haus ist. Dabei reagierst du nicht gegen das Haar an sich allergisch, sondern gegen ein Eiweiß aus dem Speichel des Tieres.

Die Katzen-Allergie ist die häufigste unter den Tierhaarallergien.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Wird sie ignoriert, besteht die Gefahr eines allergischen Asthmas. Verbreitet ist auch die Hunde-Allergie. Physisch betrachtet, ist der frühzeitige Kontakt zu Tieren in der Kindheit wichtig, um Allergien vorzubeugen und das Immunsystem zu stärken. Doch das ist nur eine Seite der Medaille.

Denn das Unterbewusstsein kennt viele Wege, uns unsere emotionalen Verstrickungen ins Bewusstsein zu rufen. Katzen- oder Hunde-Allergien sind eine Möglichkeit.

Wie bei anderen Allergien auch besteht zwar eine Veranlagung – ausgelöst wird die Allergie aber durch eine emotionale Konfliktsituation. Wird dieser Auslöser gefunden und neutralisiert, verschwindet die Tierhaarallergie.

Befreie dich ein für allemal von jeglicher Tierhaarallergie! Dein Unterbewusstsein löst in Hypnose verfestigte, schädliche  Emotionen auf und aktiviert deine Selbstheilung.

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf