So erreichst du dauerhaften Erfolg mit Hypnose

Hypnose ist kein Wundermittel. Ich habe als Hypnosetherapeut keinen Zauberstab, den ich bloß zu schwenken brauche, damit du Heilung erfährst.

Deine Mitarbeit ist von größter Wichtigkeit. Deine Offenheit für die Hypnosetherapie und eine positive Erwartungshaltung sind entscheidend.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass schon eine einzige Sitzung eine vollkommene Heilung herbeiführt. Von außen sieht dies dann wie eine Wunderheilung aus.

Oft bedarf es aber mehrerer Sitzungen.

Doch ohne deine Mitarbeit kann es keinen Erfolg geben.

Wer erwartet, dass es der Hypnosetherapeut schon richten wird, im Grunde aber selbst nichts ändern möchte an seinem Leben, der wird enttäuscht werden. Den Entschluss, dein Leben zu ändern, nimmt dir niemand ab!

Zu glauben, dass du mit der Hypnosetherapie für viel Geld eine Dienstleistung kaufst, die bei dir einen Schalter umlegt und alle deine Probleme löst, ist eine Illusion.

Die Hypnose kann dir zwar helfen, die Ursachen für deine Probleme zu erkennen und alte Muster aufzubrechen. Deine neue Freiheit nutzen musst du jedoch selbst.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Du erreichst dein Ziel nur, wenn du dich zu 100% engagierst

Nicht für deinen Arzt, deinen Partner oder deine Partnerin, deine Familie oder deine Freunde: Um tatsächlich dauerhaften Erfolg mit der Hypnose zu haben, musst du es für dich selbst tun wollen. Nicht für jemand anderen.

Entscheidend ist, wie groß dein Wunsch nach Veränderung ist!

Hast du von deiner momentanen Situation wirklich die Nase so voll, dass es kein Zurück mehr für dich gibt? Dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit dein Leben wirklich nachhaltig verändern. Die Hypnosetherapie hilft dir dabei.

Voraussetzungen 1000x681 - Voraussetzungen für dauerhaften Erfolg mit Hypnose

Sich selbst vertrauen

Ich helfe dir mit der Hypnotherapie dabei, dir selbst mehr zu vertrauen. Wie jeder Mensch hast du die natürliche Fähigkeit, deine Ziele zu erreichen. Vertraue dieser Gabe und habe so dauerhaften Erfolg.

Konzentration auf das Hier und Jetzt

Wenn du ganz im Moment lebst, siehst du alles mit neuen Augen und bist offen für Neues. Zusammen werden wir daran arbeiten, dass du dich von den Lasten der Vergangenheit löst. Dass du voller Energie in der Gegenwart leben kannst und dir eine gesunde Zukunft erschaffst.

Erwartung

Erwarten ist etwas anderes als hoffen, wünschen oder versuchen. Wenn du in deinen Absichten unbestimmt bleibst, dann entfernt dich das von deinem Ziel und du minderst den Erfolg.

Zusammen werden wir daran arbeiten, dass du eins bist mit deinem Ziel. Du wirst dir vorstellen, dass du dein

Ziel bereits erreicht hättest. Indem diese Erwartungen geweckt und verstärkt werden, wird dein Ziel zu deiner Realität.

Motivation

Nur wenn du aktiv und konsequent das Nötige tust, um deine spezifischen Ziele zu erreichen, wirst du erfolgreich sein. Zusammen werden wir daran arbeiten, dass du mit dem Wunsch nach Veränderung, mit Fokus und Entschlossenheit alte, ungesunde Muster auflöst und neue, gesunde Muster erschaffst.

Überzeugungen

Hypnose lässt dich all die Überzeugungen und Glaubenssätze loslassen, die dich bisher zurückhalten und sabotieren. Sowohl die, die andere über dich haben, als auch jene, die du über dich selbst entwickelt hast.

Durch die Hypnosetherapie kannst du die negativen Vorstellungen ausschalten, die immer wieder in dir ablaufen. Die dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen. Hypnose gibt dir die Möglichkeit, neue Wahrheiten, neue gesunde Wahrnehmungen, Gedanken und Bilder von dir selbst zu akzeptieren und in dein Leben zu integrieren.

Visualisiere dein zukünftiges Selbst

Ein wichtiger Teil des Prozesses auf dem Weg zu deinem Ziel ist, dass du dir deine Zukunft so vorstellst, als hättest du deine Ziele tatsächlich schon erreicht. Je öfter und intensiver du dies tust, desto besser.

Dein Unterbewusstsein kann nicht zwischen Vorstellung und Realität unterscheiden. Was du dir genügend intensiv vorstellst, ist für dein Unterbewusstsein real und es verhält sich entsprechend.

Über die Visualisierungen bringst du dein Unterbewusstsein dazu, dich beim Erreichen deiner Ziele voll und ganz zu unterstützen.

Ein weiteres Werkzeug, das dich schneller an dein Ziel bringt, ist die Selbsthypnose. Sie ist wesentlicher Bestandteil meiner Hypnosetherapie. Du erlernst in der Therapie die Methode und die selbstständige Anwendung der Selbsthypnose im Alltag.

15 - Voraussetzungen für dauerhaften Erfolg mit Hypnose

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Vorbereitung Ersttermin“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.





Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.


Individuelle Beratung

Du hast Fragen zur Hypnose-Ausbildung, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
Jetzt Beratung vereinbaren
close-link
Individuelle Beratung