Tattoo-Hypnose: die Lösung für Schmerzempfindliche

Wenn du dich gerne tätowieren lassen möchtest, aber sehr schmerzempfindlich bist, dann ist Tattoo-Hypnose für schmerzfreie Tätowierungen die Lösung für dich.

Gerade lange Sitzungen bei großflächigen Tätowierungen oder Tattoos an sehr empfindlichen Stellen können mitunter sehr unangenehm werden. Hinzu kommt, dass jeder Mensch unterschiedlich auf Schmerzen reagiert. Was für den einen nur unangenehm ist, kann für den anderen unerträglichen Schmerz bedeuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Sauber gestochene Wunsch-Tattoos ohne Schmerzen

Mit Hypnose hast du die Möglichkeit, Schmerzen ganz einfach auszuschalten und selbst lange Tattoo-Sitzungen entspannt zu genießen. Hypnose wirkt sogar dort, wo die stärksten Schmerzmittel versagen. Hypnose wird seit langer Zeit als effektive und nebenwirkungsfreie Anästhesie eingesetzt. Bei Operationen ebenso wie für schmerzfreie Geburten.

Die Vorteile der Tattoo-Hypnose liegen auf der Hand.

Sogar wenn du sehr sensibel auf Schmerzen reagierst, muss schmerzfreie Tätowierung kein Wunschtraum bleiben. Du kannst dir jetzt deine Träume verwirklichen und dich selbst an empfindlichen Körperstellen tätowieren lassen. Da du statt Schmerzen maximal einen leichten Druck verspürst, brauchst du keine Angst mehr vor dem Stechen zu haben. Du kannst dich auf deine Tattoo-Sessions sogar freuen.

Kein Schmerz, schnellere Heilung und schönere Tattoos

Aufgrund des fehlenden Schmerzes nimmt dein Körper das Trauma durch die Nadelstiche gar nicht wahr. Folglich reagiert er so, als hätte es gar keine Hautverletzung gegeben. Dadurch ist die Wundheilung spürbar beschleunigt.

Auch für den Tätowierer ist es einfacher mit der Tattoo-Hypnose. Weil du einerseits entspannt bist und nicht unwillkürlich zuckst, anderseits weniger blutest, kann er schneller und sauberer arbeiten. Außerdem muss er durch die schmerzfreie Tätowierung weniger Pausen machen.

Selbsthypnose statt ständiger Hypnose-Sitzungen

Ich bringe dir bei, dir selbst beliebige Körperteile zu anästhesieren (schmerzfrei zu machen). Anschließend kannst du dir schmerzfrei Tattoos stechen lassen, ohne dass ich als Hypnotiseur jedes Mal dabei sein muss.

Falls du also planst, dich sehr großflächig tätowieren zu lassen, dann musst du nicht wieder und wieder zur Hypnose kommen. Einmal gelernt, kannst du diese einfache Technik selbständig nutzen wann und so oft du möchtest.

tätowieren ohne Schmerzen mit hypnose

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf