Terminvergabe

Als erstes vereinbare bitte hier einen Telefontermin mit mir.

Da ich während einer Sitzung nicht ans Telefon gehen kann, kommen wir in der Regel schneller und reibungsloser zusammen, wenn du dir online einen der freien Telefontermine sicherst. Gib bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und deine Emailadresse an. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Termine nur mit dem jeweiligen Klienten selbst abspreche. Die Vereinbarung von Terminen für andere (wie Partner oder Verwandte) ist nicht möglich.

Buchung

Wie geht es weiter?

Nachdem wir uns auf unsere Zusammenarbeit geeinigt haben, bekommst du von mir einen Buchungslink zugeschickt. Damit kannst du deinen Ersttermin und, wenn du das möchtest, auch schon weitere Folgetermine buchen. Du kannst dich entscheiden, ob du deine Hypnosetherapie bei mir in der Praxis oder online im Rahmen von Videosprechstunden machen möchtest.

Sobald du gebucht hast, bekommst du Zugang zu verschiedenen Dateien zur Vorbereitung deiner Sitzung. Lade dir bitte alle Unterlagen herunter. 

Den Behandlungsvertrag kannst du bequem online ausfüllen und unterschreiben.

 

Außerdem bekommst du ein Anamneseformular, das du ebenfalls online ausfüllen kannst.

Diese Informationen benötige ich für eine optimale Vorbereitung des Ersttermins.

Um dir möglichst erfolgreich helfen zu können, ist es unerlässlich, dass sowohl du selbst als auch ich uns über dein Problem, dein Behandlungsziel und etwaigen Krankheitsgewinn im Klaren sind. Deine Angaben unterliegen selbstverständlich meiner Schweigepflicht als Heilpraktiker.

Wenn du dich für eine Videosprechstunde entschieden hast, dann bekommst du zusätzliche Informationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

 

Vorbereitung deines Ersttermins

Informationen zur Hypnosetherapie und mp3 zur Vorbereitung

Mit der Terminbestätigung bekommst du außerdem einen Downloadlink für eine mp3-Aufnahme, die dich auf deine erste Hypnosesitzung vorbereitet. Hypnose ist wie ein Muskel, den man trainiert. Übung macht den Meister. Darum höre dir die Vorbereitungshypnose bis zu deinem Termin bitte mindestens einmal pro Tag an. Das hilft dir dabei, mit der Hypnose schneller zum Ziel zu kommen.

Außerdem höre dir bitte vor dem Ersttermin die Aufnahme “Wichtige Informationen zur Hypnosetherapie” an, die du auf dieser Seite findest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Du bekommst mit der Terminbestätigung ebenfalls noch einmal einen Link zu dieser Aufnahme. Für den Erfolg deiner Behandlung sind diese Informationen von entscheidender Bedeutung. Solltest du versäumen dir diese Aufnahme vorher anzuhören, dann muss ich dir diese Informationen im persönlichen Gespräch geben. Die Zeit dafür steht dann nicht mehr für deine Behandlung zur Verfügung.

Alle verbliebenen Fragen klären wir im persönlichen Gespräch vor der Hypnose.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Wie dein Ersttermin abläuft, erfährst du hier:

Ablauf Ersttermin

Individuelle Beratung

Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
Jetzt Beratung vereinbaren
close-link
Individuelle Beratung
Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf