Wenn du unter Sexualstörungen leidest: Hol dir jetzt den Genuss an der Lust und deiner Beziehung zurück!

Der physische Ausdruck von Liebe und Intimität durch Sex ist eine der schönsten Erfahrungen, die das Leben zu bieten hat.

Wenn es zu Problemen mit der Sexualfunktion kommt oder damit, die Freuden körperlicher Liebe zu spüren, dann kann dies für den Betroffenen niederschmetternd sein und zu schweren Störungen in sexuellen Beziehungen führen.

Der erste Schritt muss immer sein, dass ärztlicherseits mögliche organische oder körperliche Probleme ausgeschlossen werden.

Insbesondere Erektionsstörungen können u. U. Vorboten schwerer Erkrankungen wie Herzinfarkten oder Schlaganfällen sein. Sofern organische und körperliche Ursachen

ausgeschlossen sind, kann Hypnose dir schnell und nachhaltig helfen, wieder zu einem befriedigenden Sexualleben zu kommen.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Impotenz

Impotenz ist die Bezeichnung des Volksmundes für die sogenannte erektile Dysfunktion (auch Erektionsstörung oder Potenzstörung genannt). Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden, dann ist die Impotenz ein Problem, das im Unterbewusstsein besteht.

  • Ob es sich um einen vollständigen oder teilweisen Erektionsverlust handelt,
  • ob die Erektion direkt vor oder nach der Penetration verschwindet oder
  • selektiv beim Sex mit einer bestimmten Person, oder
  • ob es zum vorzeitigen Samenerguss (ejaculatio praecox) kommt,

es handelt sich um eine Antwort des Unterbewusstseins. Es reagiert u.a. mit Sexualstörungen auf negative Gedanken und emotionale Ängste, Sorgen und Verletzungen, die sich aufgestaut haben.

Hypnose gibt dir die Möglichkeit, die Ursache deiner Sexualstörung aufzudecken. Sie kann dir dann helfen,

  • alle damit zusammenhängenden hemmenden und einschränkenden Überzeugungen aufzulösen und
  • neue gesunde Wahrnehmungen für ein erfülltes und leidenschaftliches Sexualleben aufzubauen.
  • Hypnose erlaubt dir, dich wieder gut und selbstbewusst zu fühlen und wieder selbstsicher zu sein.

Du kannst dich sogar selbst überraschen: Nutze die Kräfte deines Geistes, um dich selbst darauf zu konditionieren,

  • dass du jederzeit Herr der Lage bist und die Kontrolle hast,
  • dich gleichzeitig wunderbar ruhig und entspannt fühlst,
  • während du großartigen sexuellen Genuss für dich und deine Partnerin oder deinen Partner schaffst.

Frigidität

Unter der Bezeichnung Frigidität werden diverse Störungen der weiblichen Sexualität zusammengefasst.

Frigidität äußert sich in geringem sexuellen Verlangen oder geringem sexuellen Gefühl. Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden, dann sind einschränkende Überzeugungen und emotionale Ängste im Unterbewusstsein die Ursache der Frigidität.

Hypnose kann dabei helfen, die emotionalen Verletzungen und Ängste aufzudecken, die Problemen zugrunde liegen wie

  • der Unfähigkeit zum Orgasmus zu kommen,
  • fehlendem Verlangen,
  • Schmerzen beim Sex,
  • sexuellen Hemmungen und Befürchtungen.

Sie kann dir dann helfen, neue gesunde Wahrnehmungen zu entwickeln und die Freuden und Wonnen deiner Sexualität voll auszukosten.

Lass uns mit Hypnose deine Sexualstörungen beenden, damit du deine Lust und deine Beziehung wieder auf allen Ebenen voll genießen kannst!

Lies hier Klientenerfahrungen zum Thema

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor Sie mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf