Rauchstopp: ­ Endlich Nichtraucher!

Bezahle deine Raucherentwöhnung buchstäblich aus dem alten Zigarettengeld und spare dann jedes Jahr 1.000 bis 2.000 Euro für den Rest deines langen und gesunden Lebens!

In einer Sitzung mit dem Rauchen aufhören

Das von mir angewendete Verfahren zur Raucherentwöhnung ist das wirksamste, das je entwickelt wurde. Es hat die dreifache Erfolgsrate von teuren Pflastern, Pillen und Nikotinkaugummis.

Der Unterschied? Ich kombiniere die fortschrittlichsten Hypnosetechniken mit einem neuen bahnbrechenden neurologischen Verfahren, um das Problem im Unterbewusstsein, wo die Gewohnheiten und das Verlangen gespeichert sind, anzugehen und sie ein für alle Mal vollständig zu beseitigen.

Dieser Prozess ist völlig natürlich – keine Drogen, kein Verlangen mehr nach Zigaretten und keine Entzugserscheinungen.

Wenn du jemals wieder rauchen oder das Verlangen zu rauchen haben solltest, vereinbare einfach einen Termin mit mir, und ich werde eine kostenlose Auffrischungssitzung mit dir machen.

Wie kann ich es mir leisten, lebenslang kostenlose Sitzungen zu verschenken? Ganz einfach. Nur ein ganz geringer Prozentsatz meiner Klienten benötigt jemals eine zweite Sitzung zur Raucherentwöhnung.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Was passiert während meiner Sitzung?

Zuerst werden wir miteinander reden. Ich werde dir jeden Schritt dieses Prozesses erklären, bevor irgendetwas passiert. Mir liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Ich möchte, dass du verstehst, wieso und warum dieser Prozess der effektivste ist, der je entwickelt wurde, damit du dich vollkommen wohl fühlen kannst und es gar nicht erwarten kannst loszulegen.

Neurologischer Prozess

Als Nächstes werde ich etwa 15 Minuten lang mit deinem neurologischen System arbeiten. Denn es ist dein System, das dafür sorgen will, dass du weiterhin so rauchst, wie bisher. Dein eigener Körper wird anzeigen, wenn das Problem aus deinem System verschwunden ist. Die meisten Klienten sind Nichtraucher, bevor wir mit der eigentlichen Hypnose beginnen.

Hypnosesitzung

Und schließlich wirst du, weil ich doppelt sicher gehen möchte, einen wunderbaren hypnotischen Prozess erleben, der individuell auf dich abgestimmt ist. Du wirst in einem bequemen Recliner sitzen, und es wird so sein, als würdest du mir zuhören, während ich dir eine Geschichte erzähle. Du wirst nicht einschlafen; das ist ein Mythos. Du wirst die volle Kontrolle haben und dich an alles klar erinnern.

Nie wieder rauchen - die Transformation

Weil wir mit der Hypnose dort ansetzen, wo das Problem herkommt – im Unterbewusstsein – ist es für die meisten einfach Nichtraucher zu werden! Es ist nach der Hypnose, als hätten sie nie geraucht. Selbst, wenn ihnen Rauch ins Gesicht geblasen wird, stört es sie überhaupt nicht.

Mögliche Vorteile als Nichtraucher

  • Einsparung von durchschnittlich 2000 Euro im Jahr (bei vorherigem Konsum einer Packung Zigaretten pro Tag)
  • um Jahre verlängerte Lebensdauer
  • keine Gewichtszunahme
  • leichtere Atmung
  • mehr Energie
  • riecht besser
  • verbessertes Selbstwertgefühl
  • höhere Lebensqualität

Mach es wie Matt Damon: Hör auf! Mit Hypnose.

„Es war unglaublich“, erzählte der Oscar-Preisträger („Good Will Hunting“) in einer Talkshow von seinem Hypnose-Erfolg. „Plötzlich mochte ich Zigaretten nicht mehr. Das hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen!“ Er habe auch seinen Freund Brad Pitt dazu überreden wollen – aber der habe abgewinkt. „Du musst es wollen“, betont Damon.

Quelle: Focus.de

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, dann lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf