Videosprechstunde

Du brauchst nicht extra eine weite Reise anzutreten, um den passenden Hypnotiseur zu finden. Da die Veränderung in deinem Inneren stattfindet, müssen wir uns nicht im selben Raum befinden, um miteinander zu arbeiten. Hypnosesitzungen können problemlos im Rahmen einer Videosprechstunde per Zoom durchgeführt werden. 

Das Werkzeug des Hypnotiseurs sind Worte. Darum lässt sich online genauso gut und sicher mit Hypnose arbeiten wie im persönlichen Kontakt. Sofern wir einander hören und sehen können und du eine stabile Internetverbindung hast, funktioniert eine Videosprechstunde von überall auf der Welt. Es ist also überhaupt kein Problem, wenn du außerhalb von Berlin wohnst und die Anreise scheust.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Vorteile einer Videoschaltung

Die Vorteile der Videosprechstunde liegen auf der Hand. Wenn du weiter entfernt wohnst, dann kannst du dir Reise- und ggf. auch Übernachtungskosten sparen. Selbst wenn du in einer Gegend wohnst, in der es keinen Hypnosetherapeuten gibt oder gar in einem anderen Land, kannst du bequem von zu Hause aus mit mir arbeiten. Außerdem können auch Leute, die aufgrund körperlicher oder psychischer Einschränkungen nicht persönlich in die Praxis kommen können, im Rahmen einer Videosprechstunde trotzdem in den Genuss einer Hypnosetherapie kommen.

Voraussetzungen fürs Gelingen

Es braucht nur ein paar leicht zu erfüllende Voraussetzungen, damit du mit einer Online-Hypnose genauso gute Ergebnisse erzielen kannst wie mit einer Hypnosetherapie in meiner Praxis.

 

Du benötigst einen Computer oder ein Notebook mit eingebauter Kamera und Mikrofon und ggf. eine Webcam und/ oder ein Headset sowie eine stabile Internetverbindung. Du solltest dafür sorgen, dass du mindestens drei Stunden nicht gestört wirst. Weder sollten Kinder plötzlich ins Zimmer platzen, noch sollten Haustiere Krach machen oder über dich herüber klettern können. Außerdem sollte sichergestellt sein, dass das Bild gut ausgeleuchtet ist, so dass ich dich auch dann weiterhin gut sehen kann, wenn es draußen dunkel wird.

Du bekommst vor deinem Termin eine Checkliste, damit du dich optimal auf die Videoschaltung vorbereiten kannst. Sind diese einfachen Voraussetzungen erfüllt, dann ist Hypnose per Videosprechstunde genauso wirksam wie eine Sitzung bei mir in der Praxis.

 

 

 

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf