Nie wieder Angst beim Zahnarzt!

Angst beim Zahnarzt kommt möglicherweise von den unangenehmen Geräuschen des Bohrers und von der Angst vor Schmerzen. Dabei will dir der Zahnarzt ja nur helfen und dich heilen. Angst und Panik sind eben nichts, was sich mit dem Verstand erfassen lässt.

Hypnose wird heute schon bei einigen Zahnärzten als Alternative zur herkömmlichen Betäubungsspritze angewendet. Aber sie leistet auch hervorragende Dienste beim Überwinden der weit verbreiteten Angst beim Zahnarzt.

Hypnose kann die Ursache für die Zahnarztangst herausfinden und auflösen. Lass uns gemeinsam deine Angst vorm Zahnarzt besiegen! Denn wenn du aus

Angst die Behandlung beim Zahnarzt vermeidest, kannst du wirklich schlimme Probleme bekommen.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor Sie mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf