Das Simpson Protokoll – Interaktive Kommunikation im Esdaile Zustand und darüber hinaus

Erst vor wenigen Jahren gelang es der kanadischen Hypnotiseurin Ines Simpson eine Technik zu entwickeln, mit deren Hilfe sich selbst im Esdaile Zustand interaktiv kommunizieren lässt. Zusätzlich fand sie einen bestechend einfachen Ansatz, um die meisten Klienten schon in der ersten Sitzung in den Esdaile Zustand zu bringen. Das daraus resultierende Simpson Protokoll ermöglicht tiefgreifende Heilung durch die tiefsten Teile des Verstandes.

Dieses Verfahren ist auch und gerade für besonders analytische Menschen sehr gut geeignet, da ein bewusstes Verstehen der Vorgänge oft nicht nötig ist, obwohl dabei dennoch die Probleme an der Wurzel aufgelöst werden. Ausserdem lässt sich mit Hilfe des Simpson Protokolls selbst dann erfolgreich arbeiten,

depressionen 3 - Simpson Protokoll

wenn der Patient nicht über sein Problem sprechen möchte oder kann.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt
15 - Simpson Protokoll

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Vorbereitung Ersttermin“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.





Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.


Individuelle Beratung

Du hast Fragen zur Hypnose-Ausbildung, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
Jetzt Beratung vereinbaren
close-link
Individuelle Beratung