Du hast das Recht und eine echte Chance auf einen Neustart in ein unbeschwertes Leben!

Ob körperlicher, sexueller oder psychischer Missbrauch: Wenn jene, denen wir vertrauen, uns missbrauchen, respektlos behandeln, ständig kontrollieren und kritisieren, dann höhlt dies unser Selbstwertgefühl und unsere Liebe für uns selbst aus.

Als Folge gehen manche Leute durchs Leben wie Zombies oder leere Hüllen und führen unbeteiligte und beziehungslose Leben.

Keine Frage, vergangene Ungerechtigkeiten können riesige, lähmende Blockaden erschaffen. Missbrauch kann zu einer ganzen Reihe von Verhaltensproblemen und körperlichen Krankheiten führen und einen Menschen in jedem Bereich seines Lebens negativ beeinflussen.

Du brauchst nicht mit dem Leid und Schaden für deine Gesundheit und dein Glück zu leben, den Missbrauch oft mit sich bringt. Noch musst du sie einfach verwalten. Du hast die Chance, wieder von Herzen frei und glücklich zu sein!

Du hast die Fähigkeit, die negativen Auswirkungen des Missbrauchs vollkommen aus deinem Leben zu verbannen.
Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Durch den Prozess der Hypnose kannst du dich zerstörerischen emotionalen Wunden mit einer Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit stellen, die eine gründliche und permanente Heilung erlaubt.

Sie erlaubt dir, dich vom emotionalen Ballast aus Schuldgefühlen, Selbstvorwürfen, Wut, Traurigkeit, Angst und Verletzungen zu lösen. Und wenn du das Gewicht der Vergangenheit hinter dir gelassen hast, gibt dir Hypnose die Gelegenheit, ein völlig neues Gefühl von Selbstwert und Selbstliebe zu entdecken. Die Grundzutaten für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben in der Gegenwart und Zukunft.

EINEN TERMIN MACHEN

Falls du noch keine Behandlung bei mir hattest, lies dir bitte die Hinweise unter „Termine“ gründlich durch, bevor du mit mir Kontakt aufnimmst.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Individuelle Beratung

    Du hast Fragen zur Hypnosetherapie, die meine Webseite nicht beantworten konnte? 
    Jetzt Beratung vereinbaren
    close-link
    Individuelle Beratung
    Erfahrungen & Bewertungen zu Moritz Rudolf