Selbstheilung aktivieren mit Hypnose:

Ende Mai veranstalte ich einen besonderen Entspannungsabend in den Räumen der Physiotherapiepraxis Grützmacher.

Ich führe dich an diesem Abend in eine sehr tiefe, wunderschöne hypnotische Entspannung, die wir als Ausgangspunkt für eine Reise ins Ultra-Height nutzen.

Ultra-Height ist eine Überbewusstseinsebene, auf der tiefgreifende Veränderungen möglich sind. Du kannst in diesem besonderen Zustand viel Negatives aus deinem Leben verabschieden.

Groll, Wut, Stress, Sorgen und Schuldgefühle dürfen und sollen losgelassen werden. Neben dem Auflösen alten „Mülls“ kannst du im Ultra-Height aber auch Lösungen für Probleme finden und dich mit Kraft, Selbstliebe und Wohlbefinden auftanken und deine Selbstheilung aktivieren. Hier ist alles möglich.

Wann?

03.06.2016

Dauer?

19:30 -21:00 Uhr

Wo?

Physiotherapiepraxis Grützmacher,
Innsbrucker Str. 5, 10825 Berlin

Investition?

30,- Euro

An diesem besonderen Abend gibt es nur für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern Plätze. Bitte reserviere dir deinen Platz darum rechtzeitig hier…