Terminvergabe

Wenn du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann nimm am besten per Email Kontakt mit mir auf oder rufe mich an.

Da ich während einer Sitzung nicht ans Telefon gehen kann, solltest du mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, falls ich nicht ans Telefon gehe. Nenne bitte deutlich deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen. Oder du schickst mir eine Email. Ich rufe auf jeden Fall zurück. Manchmal kann es sein, dass E-Mails im Spamordner landen. Falls ich mich innerhalb einer Woche nicht bei dir gemeldet habe, ruf mich bitte an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Termine nur mit dem jeweiligen Klienten selbst abspreche. Die Vereinbarung von Terminen für andere (wie Partner oder Verwandte) ist nicht möglich.

Nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt haben, bekommst du von mir einen Link zu einem Online-Anamneseformular, das du mir bitte ausfüllst und zuschickst. Wenn du trotz sicherer Verbindung keine sensiblen Daten übermitteln möchtest, dann kannst du das stattdessen auch per Email oder normaler Post machen.

Diese Informationen benötige ich für eine optimale Vorbereitung des Ersttermins.

Um dir möglichst erfolgreich helfen zu können, ist es unerlässlich, dass sowohl du selbst als auch ich uns über dein Problem, dein Behandlungsziel und etwaigen Krankheitsgewinn im Klaren sind. Erst wenn du mir diese Informationen vorher zugeschickt hast, bekommst du eine endgültige Terminbestätigung. Deine Angaben unterliegen selbstverständlich meiner Schweigepflicht als Heilpraktiker.

Vorbereitung deines Ersttermins

Informationen zur Hypnosetherapie und mp3 zur Vorbereitung

Mit der endgültigen Terminbestätigung bekommst du einen Downloadlink für eine mp3-Aufnahme, die dich auf deine erste Hypnosesitzung vorbereitet. Hypnose ist wie ein Muskel, den man trainiert. Übung macht den Meister. Darum höre dir die Aufnahme bis zu deinem Termin bitte mindestens einmal pro Tag an. Das hilft dir dabei, mit der Hypnose schneller zum Ziel zu kommen.

Außerdem höre dir bitte vor dem Ersttermin die Aufnahme “Wichtige Informationen zur Hypnosetherapie” an, die du auf dieser Seite findest.

Du bekommst mit der Terminbestätigung ebenfalls noch einmal einen Link zu dieser Aufnahme. Für den Erfolg deiner Behandlung sind diese Informationen von entscheidender Bedeutung. Solltest du versäumen dir diese Aufnahme vorher anzuhören, dann muss ich dir diese Informationen im persönlichen Gespräch geben, was zusätzliche unnötige Kosten für dich bedeutet.

Alle verbliebenen Fragen klären wir dann im persönlichen Gespräch vor der Hypnose.

Interessiert? Dann setze dich mit mir in Verbindung.
Kontakt

Wie dein Ersttermin abläuft, erfährst du hier:

Ablauf Ersttermin
Termin - Dein Weg zum Ersttermin